Emmaus-Gemeinde Nörten und Kapellengemeinde Bishausen

Freudige Gesichter beim Altenkreis Bishausen

Sun, 19 Jul 2020 12:08:10 +0000 von Daniel Gieseke

Wir der "Altenkreis Bishausen" durften uns am 08. Juli 2020 erstmals seit Beginn der Corona-Krise zum gewohnten Altenkreis-Nachmittag in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr treffen. Mit Gesichtsmaske, Hygienevorschriften und Einhalten des Sicherheitsabstandes. Alle kamen gut gelaunt mit einem Lächeln unter der Maske. Die alte Vertrautheit war gleich wieder da. Natürlich gab es auch wieder viel Gesprächsstoff, beim ersten Wiedersehen nach so langer Zeit. Heute wurde auch gleich ein Geburtstag mit Kaffee und Kuchen vom April nachgeholt.

Wer Lust hat und gerne zu uns kommen möchte ist herzlich willkommen. Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen. Unser nächstes Wiedersehen ist am 05. August 2020 um 15.00 Uhr geplant.

Regina Thiele, Altenkreis BIshausen
Quelle: R. Thiele